Vom Löwenberg

Vom Löwenberg

Ich bin eine waschechte Leonbergerin - was liegt dann näher, als den Zwinger vom Löwen(Leon)berg zu nennen?

Mein Ziel ist es, familienfreundliche Jagdhunde zu züchten, die als "Allrounder" im Jagdbetrieb einsetzbar sind. Sie zeichnen sich durch große Wasserfreude, jagdliche Passion mit vernünftiger Wildschärfe und sicht- bzw. spurlautes Jagen aus.

Die Welpen vom A-Wurf sind alle in sehr gute Hände gekommen und machen ihren neuen Besitzern sehr viel Freude!
Die Jugendsuchen sind bei Anna, Floh, Anton, Alfons und Gusti sehr gut gelaufen (62 - 72 Punkte) und ihre Besitzer und ich können auf unsere Löwenberger stolz sein!
Die Herbstzuchtprüfungen sind inzwischen auch geschafft - Anna mit 185 Punkten, Floh mit 179 Punkten und Gusti mit 157 Punkten - herzlichen Glückwunsch!

Die Welpen des B-Wurfs sind in ihr neues Zuhause umgezogen und machen ihren Besitzern sehr viel Freude!

Ein C-Wurf ist in absehbarer Zeit nicht geplant.



Anschrift

Großer Münsterländer
Zwinger vom Löwenberg
Dr. Christina Jehle
Heckenweg 4/1
71229 Leonberg

Telefon:
+49 (0)160/94436535

E-Mail:
info@vomloewenbe...


ITOGETHER * Großer Münsterländer, GM vom Löwenberg, vom Bergwald, vom Löwenberg, Hundezucht, Jagdhund Tina Jehle, Jagdhund,