Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Malepartenjagd 2007 in Inzell

v.l. Tina, Peter, Tilman, Roland und Gerhard

v.l. Tina, Peter, Tilman, Roland und Gerhard

Vom 21. bis 23.9.07 trafen sich acht Maleparten bei AH Gerhard Krammer zum Jagen

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir wunderschöne Tage beim Jagen und Wandern. Bei den Ansitzen rund um Inzell hatte leider keiner von uns Waidmannsheil aber immerhin wurden vier Gamsen und fast ein ganzes Reh (wenn man es aus der gesichteten Keule, dem Haupt und dem Schrecken zusammensetzt) gesehen.
Gerhard, Markus und ich waren noch zwei Tage im benachbarten Teisenberg jagen. Dort konnten wir viel Auerwild beobachten - für uns "Flachländer" sehr beeindruckend - und Markus hat als "Ehrenrettung" noch zwei Rehe erlegt.
Paula fand die Tage super toll - sie war (wie ich übrigens auch) das erste Mal in den Bergen; allerdings hatte sie mit den steilen und langen Aufstiegen deutlich weniger Probleme als ich....
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Gerhard für die gute Organisation!
Wir freuen uns schon aufs Ausschießen der Malepartenjagd-Scheibe beim nächsten Stiftungsfest!


Bilder vom Jagen Bilder vom Jagen



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Großer Münsterländer
Zwinger vom Löwenberg
Dr. Christina Jehle
Heckenweg 4/1
71229 Leonberg

Telefon:
+49 (0)160/94436535

E-Mail:
info@vomloewenbe...


ITOGETHER * Großer Münsterländer, GM vom Löwenberg, vom Bergwald, vom Löwenberg, Hundezucht, Jagdhund Tina Jehle, Jagdhund,