Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anton ist nun auch in sein neues Zuhause umgezogen!

Anton und Alex

Anton und Alex

Letzten Samstag ist mein letzter "Löwenberger" vom Hof gegangen.

Er lebt nun in Bayern und lernt in Weihenstephan mit seinem neuen Frauchen Alexandra Forstwirtschaft - die ersten Grundlagen hat er im LJV Büro ja schon mitbekommen :-)
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich mein Antonle gehen - er ist mir in den letzten Wochen schon ziemlich ans Herz gewachsen! Aber bei Alexandra hat er ein super Zuhause gefunden und ich hoffe, dass die beiden viel Freude miteinander haben werden!

Nun kehrt bei uns wieder Ruhe ein - Paula vermißt zwar ihren Spielkameraden, so dass wir nun früh morgens zum Spielen herhalten müssen, aber wir haben schon den Eindruck, dass auch sie es genießt endlich wieder die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen!
Es waren insgesamt wunderbare aber auch sehr anstrengende vier Monate mit dem Nachwuchs, doch wenn ich mir "meine" tollen Welpen anschaue hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt!
Ich habe mit den Welpenbesitzern neue Freunde gefunden, so dass der "Familien-Kontakt" auch weiterhin bestehen bleibt.
Mein Freund Markus hat das Hunde-Chaos mit viel Ruhe ertragen und stand mir beim Welpenabschied tröstend zur Seite, aber nun sind wir doch froh, dass wir mehr Zeit für uns, Paula und die Jagd haben!
FAZIT: Super Erfahrung, die ich nicht missen möchte, der nächste Wurf Löwenberger wird aber wahrscheinlich erst übernächstes Jahr kommen!
An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank allen Freunden, die mich so tatkräftig unterstützt haben!


Bilder vom Abschied Bilder vom Abschied



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Großer Münsterländer
Zwinger vom Löwenberg
Dr. Christina Jehle
Heckenweg 4/1
71229 Leonberg

Telefon:
+49 (0)160/94436535

E-Mail:
info@vomloewenbe...


ITOGETHER * Großer Münsterländer, GM vom Löwenberg, vom Bergwald, vom Löwenberg, Hundezucht, Jagdhund Tina Jehle, Jagdhund,