Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Die ersten Waldausflüge

Die ersten Waldausflüge

Nach der Parvo-Impfung am 25.5. ging es zum ersten Mal in den Wald

Paula vorneweg und die ganze Meute hinterher - ein Bild für Götter!
Leider war ich zu sehr mit Zählen und Aufpassen beschäftigt, so dass das Fotografieren zu kurz kam. Ich habe in meinem Leben noch nie so oft auf sieben gezählt wie in den letzten Wochen!
Die Kleinen fanden die neue Umgebung super interessant und folgten Paula durch Gestrüpp und Dornen - wobei einige sich auch an Onkel Artur hielten, denn der weiß immer den dornenärmsten Weg...
Die ersten Bachbegegnungen waren erfolgreich und vor allem bei der Hitze von Pfingstsonntag eine willkommene Abkühlung! Leider fiel der Pfingstmontag komplett ins Wasser, so dass der geplante Ausflug auf die Alb verschoben werden musste. Stattdessen waren wir in Leonberg im Wald und nach einer halben Stunde hatte ich lauter nasse, dreckige und müde Hunde im Auto! Aber wie heißt es doch so schön: Nur müde Hunde sind gute Hunde! Vor allem beim Schließen der Heckklappe ist eine gewisse Schlappheit von großem Vorteil!


Wald und Spielbilder Wald und Spielbilder



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Großer Münsterländer
Zwinger vom Löwenberg
Dr. Christina Jehle
Heckenweg 4/1
71229 Leonberg

Telefon:
+49 (0)160/94436535

E-Mail:
info@vomloewenbe...


ITOGETHER * Großer Münsterländer, GM vom Löwenberg, vom Bergwald, vom Löwenberg, Hundezucht, Jagdhund Tina Jehle, Jagdhund,